Vita Dominic

Vita Dominic

2005 habe ich meine ersten Erfahrungen als Werbesprecher gemacht. Davor war ich einige Jahre Produzent, kannte mich also mit dem Sprecherjob schon aus – sozusagen von der „anderen Seite“ des Mikrofons.
Waren es Anfangs hauptsächlich Werbespots, so spreche ich mittlerweile auch sehr viele Imagefilme, Erklärfilme und stundenlange (oder tagelange) eLearning Texte. Ich liebe meine Arbeit und sehe die größte Herausforderung darin, jeden Text auf den Punkt zu bringen, so dass er beim ersten Hören unmittelbar verstanden wird. Ich probiere mich sehr gerne aus und bin immer dankbar für kreative Regieanweisungen. Ich spreche den größeren Teil meiner Jobs in meinem eigenen Studio ein, freue mich aber auch über Sessions im Tonstudio. So oder so, ich liefere nur erstklassige Tonqualität ab.